News, Spenden und mehr …

Standard

Liebe Besucher meines Blogs!

Ich weiß, dass es hier sehr ruhig geworden ist, aber das hat einen wunderschönen Grund:

Ich werde Mama! Und das gleich zweifach 🙂

Als werdende Zwillingsmama liegen mir Kinder derzeit besonders am Herzen. Deshalb habe ich mich entschlossen, den Erlös aus dem Verkauf meiner Bücher und eBooks aus der Vorweihnachtszeit den notleidenden Kindern auf den Philippinen zu spenden. Bitte helft mit, indem ihr diese Nachricht verbreitet und Bücher/eBooks kauft, vielleicht als Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund.

Ihr findet die Bücher bei Amazon und die eBooks überall im Online-Handel. 😉

Flyer-Sylvia_Spendenaktion Kopie

Damit das Geld auch wirklich auf den Philippinen ankommt, werde ich die Spende über die Organisation PLAN Deutschland weiterleiten, bei der ich seit vielen Jahren Patin bin.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Eure Sylvia

Advertisements

»

  1. Das ist ja wirklich riesig, liebe Sylvia! Herzlichen Glückwunsch! Die Nichte meines Partners hat auch Zwillinge bekommen dieses Jahr. Das war ein ganz besonderes Erlebnis die beiden das erste Mal auf dem Arm zu haben.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit 🙂
    LG
    Sabine

  2. OOOh! Ganz herzlichen doppelten Glückwunsch und alles alles Gute! Wie toll – diese Kiddies werden eine Geschichtenerzählerin zur Mama haben. Kann einem Kind Besseres passieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s