Barbies erstes Amazon-Ranking :)

Standard

Hallo lieber Leserinnen und Leser!

Diesen Erfolg von „Zum Teufel mit Barbie!“ möchte ich mit euch teilen.

Die spannende Geschichte um Sue verkauft sich in allen Shops besser als bei Amazon. Vermutlich liegt dies dort an der großen Auswahl an eBooks. Um gesehen zu werden, muss man einen Platz im Ranking haben.

Nun ist es geschehen! Barbie ist bei den beliebtesten Jugendbüchern „freche Mädchen- freche Bücher“ auf Platz 9 eingestiegen. Ich finde, sie hat das verdient und darf dort ruhig noch eine Weile bleiben, aber natürlich geht es jede Stunde rapide bergab.

Man muss also einen solchen Moment besonders genießen und auch im Screenshot festhalten:

Amzon-Ranking

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s