Sommerpause :)

Standard

Ihr Lieben!
Mit diesem tollen Screenshot verabschiede ich mich mit einem breiten Grinsen in den Sommerurlaub!

Ja, ihr seht richtig! Meine Alicia hat es beim Bertelsmann Club auf Platz 5 der Jugendebooks geschafft und freut sich über die prominente Gesellschaft!

Bevor ich es vergesse: Es gibt einen Gewinner: Mein Kurzgeschichtenband „Nachtsand“ geht an Andreas Krusch, der übrigens auch tolle Bücher schreibt!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer.

Eure Sylvia 🙂

Der_Club_11.8.13_Platz5

Kommentar verfassen

