Zum Geburtstag …

Standard
Zum Geburtstag …

ein paar Änderungen und eine kleine Verlosung!

Juchu, mein Blog wird im August zwei Jahre alt. Damals begann alles mit dem kleinen eBook-Vertrag.

Wer sich interessiert, kann in den Tiefen des Blogs suchen und sich durchwühlen. 😉

Inzwischen hat sich so einiges geändert:

Ich bin stolze Qindie-Autorin. Die „Barbie“ hat ein neues Cover. „Unerwünscht“ wurde veröffentlicht und ich habe mich entschieden schwerpunktmäßig nur noch Bücher für Jugendliche zu schreiben. Ach ja, und der „Nachtsand“ wurde veröffentlicht. „Zum Teufel mit Barbie!“ und der „Nachtsand“ sind inzwischen als Taschenbuch erhältlich.

Derzeit arbeite ich an dem Jugendroman „Zu schön zum Sterben“.

Aus diesem Grund hat mein Blog ein neues Kleid und einen neuen Namen erhalten. 🙂

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier nach wie vor wohl und folgt mir weiterhin. Wie gefällt euch denn der neue Sommerlook? Natürlich freue ich mich über eure Meinung!

Ihr könnt euch auch gerne den 432 Followern bei Facebook oder über 1360 Followern bei Twitter anschließen. Denn es gibt immer wieder spannende Neuigkeiten von mir!

Ich verspreche euch auch, diesen Blog wieder mit mehr Leben zu füllen!

Und bevor ich es vergesse: Zur Feier des Geburtstags verlose ich ein Taschenbuch „Nachtsand“ mit meinen Kurzgeschichten unter allen, die hier kommentieren (bis zum 10. August).

Bitte nicht weitersagen, sondern selbst absahnen! 😉

Sarkasmus kommt bei der Hitze nicht so gut, okay, dann bitte weitersagen! *grins*

Sonnige Grüße von Eurer

Sylvia

 

»

    • Liebe Lesemaus! Herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Wenn du magst, kannst du auf der „Streng geheim“-Seite mein neues Projekt – inklusive des ersten Kapitels – anschauen! Liebe Grüße, Sylvia

  1. Also ich finde es allgemein cool, dass du so coole Bücher schreibt und ich würde soo gern mehr von dir lesen. 🙂 Zu schön zum Sterben war gut zu lesen und leider schon fürs Testlesen vieeel zu schnell fertig gelesen, aber ich glaub, ich les jetzt auch mal „zum Teufel mit Barbie“. 😀 Liebe Grüße

    Achja, Andreas kann ich zustimmen, die Cover sind der Wahnsinn. 😉

    • Puuuh! Gut dass du mich jetzt nich siehst! Ich bin knallrot und strahle übers ganze Gesicht!
      Herzlichen Dank für den ganzen Blumenstrauß!!!
      Wenn du „Barbie“ lesen magst, empfehle ich dir die kostenlose Leseprobe oder die Sommer-PreisAktion! 🙂 Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Sylvia

  2. Mal ein Taschenbuch wäre gar nicht so schlecht, seit ich die eBooks für mich entdeckt habe, kommen die tree-books irgendwie zu kurz 😉
    Und dann warte ich natürlich auf den Rest von ‚Zu schön zum Sterben‘, der Anfang gefiel mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. Ich find das toll, wie wir alten neobookler unseren Weg gehen. Und noch toller find ich deine Cover, Sylvia. Ich und mein Joshua Gen sind ja noch am suchen nach einem… Liebe Grüsse und viel Glück!

    • Hallo Andreas! Lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, es bleibt spannend. Danke für die Blumen. Deinem Joshua Gen wünsche ich alles Glück der Welt, ich habe die Leseprobe damals sehr gerne gelesen. Es gibt viele gute Leute, die günstig Cover erstellen. Hör dich mal um oder frag mich direkt. Das erste Los schreibe ich für dich! Liebe Grüße, Sylvia

Kommentar verfassen

