Ich bin Qindie!

Standard

Hu hu! Ich freue mich so!

MeineQindieBanner-1 eBooks wurden geprüft und für Qindie-würdig beurteilt! 🙂

Qindie heißt übrigens Qualität + Indie!

Qindie-eBooks wurden auf solche Dinge geprüft, die ihr aus Deutsch-Aufsätzen kennt: Rechtschreibung, Grammatik, Sprache usw.

Achtet also in Zukuft auf dieses Siegel, wenn ihr eBooks ladet! 😉

Nun tragen meine Cover das schöne Qindie-Siegel!

Cover_print_vorne_neu_lila_qindie Kopie Ebook-Cover_Rahmen_qindie_klein

Ich hoffe, sie gefallen euch!

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr mehr über Qindie wissen wollt, besucht die tolle Website!

Dort habe ich auch eine eigene Autorenseite!

Sonnige Sonntagsgrüße von Eurer

Sylvia

»

  1. Das ist ja klasse! Ich muss mich dringend mal mehr über Qindie informieren und werde mir die Webseite mal ansehen. Ich finde es gut, da man sich hier als Leser mit dieser Art „Qualitätssymbol“ gezielt aussuchen kann, welchen Indie-Autoren man sich näher widmen kann.

    Deine Bücher waren aber auch ohne das Qualitätssiegel schon toll 🙂

    • Vielen Dank für die Blumen! Es lohnt sich bestimmt, sich mal mit Qindie zu beschäftigen. Das ist eine supertolle Sache! Wir suchen auch immer wieder Blogger zur Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Sylvia

Kommentar verfassen

