Kurzmitteilung
Verspätete Osteraktion!

Aufgepasst! Und weitersagen!

Unter allen, die diesen Artikel kommentieren, verlose ich 3 mal mein spannendes eBook „Unerwünscht“!

Der Inhalt ist gerade heute sehr aktuell, denn soeben wurde Klage gegen ein 16-jähriges Mädchen erhoben, das sein Baby nach der Geburt getötet haben soll.

Mein eBook soll dazu beitragen, dass solch schlimme Dinge nicht geschehen!

Eure Sylvia

Verspätete Osteraktion!

»

  1. Das eBook würde ich unheimlich gerne lesen. Es ist kein leichtes Thema aber dennoch sehr wichtig. Es ist etwas zum nachdenken und lässt einen bestimmt nicht so schnell los!
    Ich bin gespannt wie du dieses ernste Thema als Roman verpackt hast. Es ist bestimmt sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Hallo Sylvia,
    War dass das Buch mit dem Mädchen vorne drauf, neben einer Tür oder so? Wenn ja, das wollte ich auch schon lange lesen. 🙂 Würde gerne mitmachen. 🙂
    Lg Mel

    • Hallo Mel! Nein, das Cover ist hier neben dem Artikel abgebildet. 😉 Das andere Buch heißt „Hinter deiner Tür“ LG Sylvia P.S An der Verlosung nimmst du jetzt automatisch teil!

      • Hey Sylvia,
        Als ich gesehen hab, dass du geantwortet hast, ist mir der Titel auch wieder eingefallen 🙂
        Ich würd eh gerne eines deiner Bücher mal lesen. 😉
        Danke!
        Lg Mel

Kommentar verfassen

