Was gibt es Neues?

Standard

Hallo liebe Leser!

Es ist ruhig geworden in diesem Blog …

Was habe ich inzwischen gemacht?

Ich habe eine wichtige Entscheidung getroffen. Mein erstes Jugendbuch „Zum Teufel mit … ihr wisst schon! ;)“  wird demnächst auf eigenen, selbstpublizierten Beinen stehen.

Das bedeutet für euch, dass das Cover der Chihili-Agentur nicht mehr erhätlich sein wird. Wenn ihr das noch downloaden wollt, müsst ihr euch wirklich beeilen.

Es ist nur noch bei Amazon erhältlich.

Sobald es dort gelöscht wird, wird es einen Neustart geben. Ich drücke quasi die Reset-Taste und starte noch mal von vorne:

Mit einem überarbeiteten Text und dem neuen Cover, das ihr ausgewählt habt, und dass auch weiterhin als gedrucktes Buch erhältlich ist.

Na, ist das nichts? 😉

Und im Hintergrund nehme ich an einem tollen Schreibkurs von Rainer Wekwerth teil, um ein neues, noch spannenderes Jugendbuch für euch zu planen.

Vielleicht gibt es dazu schon bald Neuigkeiten auf der meiner streng geheimen Seite! 🙂

Also, bleibt mir treu. Es lohnt sich!!!

Eure Sylvia

»

  1. Das klingt doch gut! Damit ist aber bestimmt auch einiges an Arbeit verbunden, das Buch sozusagen neu zu relaunchen. Viel Erfolg dabei 🙂

    Der Schreibkurs ist bestimmt spannend – vielleicht kannst du ja hier im Blog ein wenig mehr darüber berichten?

    LG

    • Liebe LeseMaus! Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, es ist gerade sehr spannend und wird jeden Tag aufregender. Bald gibt es mehr dazu. Ich bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Liebe Grüße, Sylvia

Kommentar verfassen

