Etwas verspätet: Ein frohes neues Jahr 2013 …

Standard

wünsche ich euch und hoffe, dass ihr auch in diesem Jahr weiterhin fleißig meinen kleinen Blog besucht.

Auch über Kommentare freue ich mich immer sehr.

Im letzten Jahr ist mein großer Wunsch in Erfüllung gegangen:

„Zum Teufel mit Barbie!“ ist als Taschenbuch veröffentlicht.

Die neue Serie „fünfzehn“ ist gestartet und wartet gespannt auf junge Leser.

Das neue Jahr hat erst begonnen. Ich bin gespannt, was es bringen wird.

Was habt ihr so vor?

Eure Sylvia (wie immer neugierig 😉 )

Kommentar verfassen

