Kurzmitteilung

Kommentare in diesem Blog.

Eigentlich hatte ich dem 100.  Kommentator ein eBook versprochen.

Zur Premiere des Holzbuchs erhöhe ich den Preis auf ein signiertes Exemplar von „Zum Teufel mit Barbie!“ noch vor Weihnachten.

Was ihr tun müsst?

In diesem Blog Kommentare schreiben und ein wenig Glück haben!

 
Eure Sylvia, die die Daumen drückt!

bald sind es 100 …

»

  1. uppps jetzt war mein kommentar doch glatt weg… einfach verschwunden… 😦 also versuche ich es nochmal… ich hinterlasse doch gern ein kommentar und jetzt ja schon zwei 😉 finde den blog echt schön und werde sicher öfter mal vorbei schauen 🙂

  2. ich helfe auch gerne mit um die 100 voll zu bekommen… und wenn man dabei noch etwas gewinnen kann dann doppelt so gerne 🙂

Kommentar verfassen

