Hier könnt ihr Leser über das neue Buchcover abstimmen!

Standard

Liebe Leser!

Traut euren Augen! Es ist nämlich wahr. Für alle Freunde von gedrucktem Papier wird es „Zum Teufel mit Barbie!“ bald als Buch geben.
Ich hoffe,  das neue  Cover gefällt dir so  gut wie das eBook-Cover!

Ich habe nur ein kleinen Problem: Rot oder Lila?

Was gefällt dir besser?

Wenn du das Bildchen anklickst, kannst du es in voller Größe betrachten!

Vielen Dank für deine Stimme! Du hast eine Woche Zeit dich zu entscheiden. Dann geht das Buch in den Druck und liegt hoffentlich schon bald auf deinem Nachttisch. 😉 Gerne darfst du auch deine Feunde abstimmen lassen. Je mehr, desto besser!

Eure Sylvia

»

  1. definitiv lila hat uach eine stimme bekommen 🙂

    aber ich muss gestehen, dass das cover auf mich einen zu „erdrückenden“ eindruck macht – egal ob rot oder lila

    lg

  2. Es MUSS lila sein!!! Rot beißt sich nämlich beinahe schon mit dem beinahe lila gefärbten Hintergrund!!!!
    Übrigens sehr gelungen, gefällt mir richtig gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    • Vielen Dank, liebe Charlousie! Es freut mich sehr, dass dir das neue Cover gefällt. Vor allem da du ja eine begeisterte Leserin warst. Wer kann besser entscheiden, ob das Cover passt, als ein Leser? 😉 Liebe Grüße, Sylvia

  3. Ich finde auch, dass man sich an das neue Cover erst einmal gewöhnen muss – aber es gefällt mir! Und ich denke, dass es mehr dazu verführen wird, das Buch in die Hand zu nehmen, als es das E-Book-Cover tun würde.
    Ich habe übrigens für „rot“ gestimmt 🙂

Kommentar verfassen

