Voll in die Fresse

Standard

ist endlich erschienen!

Das Buch ist wunderschön geworden. Es beinhaltet 23 Kurzgeschichten zum Thema Gewalt.

Ich empfehle das Buch ab Klasse 4 und biete von nun an auch Lesungen in Grundschulen an.

Meine Geschichte „Neue Turnschuhe“ findet ihr ab Seite 57. Der Clou an der Sache: Das Buch beinhaltet einen Wettbewerb, bei dem ihr einen Ebook-Reader gewinnen könnt.

Hier der Link zum Verlag in Wien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Ich wünsche viele vergnügliche aber auch nachdenkliche Lesestunden und freue mich auf euer Feedback zu meiner Geschichte!
Eure Sylvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s