Standard

Ich habe mich Frau Jungers zum Teil kniffligen Fragen gestellt. Und zu gewinnen gibt es auch was. Lest mal rein!

Krimi & Co.

Heute stelle ich euch die sympathische Sylvia Dölger vor. Meine Rezension zu „Hinter deiner Tür“ findet ihr hier.

Sylvia verlost vom 20.10.2012 bis zum 20.11.2012  3 signierte Bücher von „Hinter deiner Tür“. Das Gewinnspiel findet ihr auf ihrer Homepage.

Ihr könnt das eBook auch direkt über diesen Link bestellen:
Hinter deiner Tür

Das Taschenbuch kann direkt über diesen Link bestellt werden:
Hinter deiner Tür

Name?
Sylvia Dölger

Familienstand?
verheiratet

Alter?
38

Beruf?
Studienrätin und Autorin

Deine Werke?
„Hinter deiner Tür“ – dramatischer Frauenroman
„Zum Teufel mit Barbie“ – spannendes Jugendbuch
„Nachtsand – Was ist, wie es scheint?“ – Kurzgeschichtensammlung

Deine Homepage?
Schwarz trifft weiss

Warum schreibst Du gerade in diesem Genre?
Eigentlich habe ich mich noch für kein Genre entschieden. Ich schreibe gerne spannende Bücher, damit der Leser es nicht nach ein paar Seiten aus der Hand legt. Aber ich schreibe auch nach Lust und Laune. Zurzeit habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 502 weitere Wörter

Kommentar verfassen

