Aktionen zur Buchmesse Frankfurt

Standard

Freut ihr euch auch schon so auf die Buchmesse in Frankfurt?

 

Ich werde selbstverständlich dort anzutreffen sein und habe einiges im Vorfeld geplant.

– neue Flyer drucken lassen und natürlich auch die beliebten Lesezeichen und Visitenkarten dabei.

– bis zur Messe ist „Hinter deiner Tür“ als Druckversion bei Amazon erhältlich *Hurrrraaaaa*

– Am Montag, 8.10. und Dienstag, 9.10.2012 gibt es einen kostenlosen Download meiner Kurzgeschichte „Rosa Zehen und blaue Pillen“

Zum Runterladen das Cover anklicken!!!

 

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht

Eure Sylvia

»

    • Guten Morgen Sylvia!
      Das ist aber lieb – freu! Ich schick dir die Addy über lovelybooks, okay?
      Wobei ich dir ja folge undmeine Addy hier angegeben ist. Siehst du die nicht?
      Liebe Grüße
      Nefertari35

  1. Tolle Aktionen hast du dir da ausgedacht und das Cover finde ich echt witzig. Gibts den Download auch als e-pub oder pdf??? Mobi kann mein reader, seit einer Änderung von amazon, leider nicht mehr lesen.
    Ganz viele Grüße und superviel Spaß auf der Messe wünscht
    Nefertari35

Kommentar verfassen

