Ich und Chick Lit? ;)

Statusmitteilung

Warum nicht? Ist mal was anderes …

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Nach diesem Motto versuche ich es mit Humor im Regiochicklitwettbewerb von Neobooks.

Wer drückt mir die Daumen?

Zusammenfassung:

Lila liebt ihr Leben als Single. Heute jedoch läuft alles schief. Multitasking ist eben nicht jederfraus Sache und dann ist da ja auch noch Lucio, ein heißer Italiener …

Text:

Wer hat denn behauptet, dass Frauen mehrere Dinge gleichzeitig tun können? Derjenige kennt jedenfalls nicht mich. Okay, zugegeben, bis zu diesem einen verhängnisvollen Tag, an dem Mike beinahe gestorben wäre, habe ich auch gedacht, dass ich vieles gleichzeitig tun kann. Zum Beispiel beim Sex die Einkaufsliste für den nächsten Tag planen. …

Zum kostenlosen Weiterlesen bitte hier klicken!

Ich bin gespannt, wie euch mein kleiner witziger Abstecher gefällt. 😉
Eure Sylvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s