Testleser gesucht!

Standard

Hallo an alle Jugendlichen, die hier vorbei schauen oder sich hierher verirren. Ja, genau, dich suche ich!

Liest du gerne? Dann bist du hier richtig und kannst dich als Testleser für meine neue Kurzromanserie bewerben.

Einzige Bedingung: Du bist zwischen 13 und 16!

Denn wer weiß am Besten, ob´s gelungen ist, oder nicht? Richtig: du!  😉

Ach so, ein eBook-Reader oder ein anderes Gerät (Handy etc.) zum Lesen von eBooks brauchst du dazu …

Hast du, dann melde dich gleich hier oder bei facebook!

Eure Sylvia, die schon sehr gespannt ist 🙂

»

  1. Liebe LeseMaus! Ganz herzlichen Dank für die tolle Werbung. Ich freue mich riesig darüber. Übrigens läuft die erste Testleserrunde schon mit den „Älteren“. Nun suche ich eben gezielt nach der Zielgruppe. Die wissen, ob die Story echt wirkt. 😉 Ansonsten kann ich dir noch „Hinter deiner Tür“ von mir empfehlen. Ist kein Jugendbuch, aber für kurze Zeit zum Sommerpreis von 0,99€ bei Amazon zu haben. 🙂 Liebe Grüße, Sylvia

Kommentar verfassen

