Was kommt nach „Barbie“?

Standard

Vielleicht fragt sich der eine oder andere, wann das nächste Buch von mir herauskommt.

Diejenigen möchte ich vertrösten. Natürlich schreibe ich schon fleißig an neuen Geschichten. Als nächstes werde ich eine Kurzromanserie (eBook) für Jugendliche herausbringen.

Da Band  1 bald fertiggestellt ist, habe ich hier im Blog eine neue Seite erstellt.

Natürlich ist alles über die neuen Geschichten um Alicia, Isi und Mic  noch „streng geheim“.

Wer diesem Blog folgt, erhält selbstverständlich das Passwort, um die Seite anschauen zu können, per E-Mail. 🙂

Mit der Zeit wird dort auch eine Leseprobe zu finden sein. Ihr könnt mitdiskutieren und live bei der Entstehung eines eBooks dabei sein, vielleicht sogar Testleser werden! 😉

Ich freue mich auf euch!

Eure Sylvia

Nachtrag: Eine kleine Leseprobe gibt es nun schon dort!

Kommentar verfassen

