Kennt ihr schon …

Standard

Bruderlustigs Kopfnüsse?

Das Team von Bruderlustig hat  „Zum Teufel mit Barbie!“ rezensiert. 🙂

Sie meinen:

Sylvia Dölger versteht sich wunderbar auf die Sprache der heutigen Jugend, die Dialoge sind ungekünstelt und gut gebaut, bringen die Geschichte weiter. Ein frisches Buch mit viel Tempo für junge Menschen, das auch ohne erhobenem Zeigefinger auf die Gefahren virtueller Kontakte mit Unbekannten hinweist. Auch ich als älteres Semester habe Sylvia Dölgers Buch sehr gern gelesen.

Ich sage danke und strahle wie die Sonne, die sich heute mal wieder blicken lässt.

In dem lustigen Blog findet ihr jede Menge tolle Lesetipps. Zu meiner Rezension gelangt ihr, wenn ihr das Bild anklickt. 😉

Wenn ihr auch eine kleine oder große Rezension schreiben wollt, meldet euch bei mir!

Eure Sylvia 🙂

»

Kommentar verfassen

