„Echte Fründe …

Standard

stonn zesamme……“

Dieses Lied von den Höhnern hat mich an den närrischen Tagen zum Nachdenken gebracht.

In meinem Buch verliert Sue ihre beste Freundin.

Überall begegnen uns heute Fotos von Mädchen, so mit Küsschen und Umarmungen. Immer schräg und witzig und gut drauf präsentieren sie die Bilder im Social Media.

Was steckt dahinter?

Was bedeutet euch Freundschaft?

Habt ihr eine beste Freundin, mit der ihr alles teilt?

Oder verteilen sich die Freundschaften auf Hunderte anonyme in Sozialen Netzwerken?

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Also ich habe eine Beste Freundin und einen besten Freund die sind mir enorm wichtig. Es gibt einfach dinge, die man lieber mit der besten freundin bespricht als z.b. mit seinem Mann.
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s