Alaaf und Helau!

Standard

Hallo! Ich stecke mitten im Fasching und amüsiere mich riesig! Und ihr?

Als was verkleidet ihr euch?

Wer von euch feiert wie ich den Fasching, die Fastnacht oder den Karneval? Ihr dürft mir auch gerne Beweisbilder zeigen. Zum Beispiel bei Facebook!

Was ist euer Highlight? Meins wird der Rosenmontagszug sein, bei dem ich in einer Gruppe mitlaufe, mit anschließendem Straßenfasching!

»

  1. Ich geh als Grummel. Wie jedes Jahr. :mrgreen:

    Nein ehrlich, ich hasse Karneval.
    Ich mag Kostüme auch nur, wenn man sieht, dass die Leute sich vernünftig Mühe gegeben haben, und nicht nur einen »lustigen Hut« oder die Pappnase auf haben, um sich ordentlich einen antrinken zu können ….

    Heute auf der Arbeit habe ich jemanden im Teufel/Hellboy-Kostüm gesehen, das hat mir sehr gut gefallen. Mein Highlight ist dann eher der Geburtstag eines sehr lieben Menschen morgen. 😉

    Ich wünsch dir aber viel Spaß!

Kommentar verfassen

