Rayne´s Chaotic World

Standard

„Zum Teufel mit Barbie!“ hat den Weg in Rayne´s Chaotic World gefunden und sagenhafte 4,5 Sterne erhalten.

Was Rayne´s Chaotic World ist?

Einer der weiteren Schätze in den Tiefen des Internets. Hier findet ihr einen wirklich sehenswerten Blog mit tollen Rezensionen und Lesetipps einer Schülerin.

Ein Klick lohnt sich! Auf der Startseite findet ihr die Rezension von „Zum Teufel mit Barbie!“

Hier die Rezension:
„Zum Cover:
Ich finde das Cover (und den Titel) sehr „anziehen“ und interessant, da bekommt man direkt Lust, es zu lesen. Mir gefällt das Cover ziemlich gut, besonders, dass es gezeichnet ist und die Farben gut zusammen passt.
Mein Fazit:
Mir hat die Geschichte echt gut gefallen. Sue ist echt sympathisch und ziemlich cool, auch wenn sie sich manchmal ziemlich bescheuert benimmt. Auch Yvo ist ein interessanter Typ, der seine Macken hat. Die Charaktere finde ich daher sehr toll! Natürlich gab es noch andere Charaktere, die allesamt ziemlich interessant und auch sehr anders waren, wie zum Beispiel Prisna.
Die Liebe kommt nur leider ein wenig kurz, aber nur ein wenig.
Die Geschichte ist sehr spannend und interessant. Auch finde ich es gut, dass man durch dieses Buch auch indirekt mehr über Bangkok und Asien generell erfahren hat, wie es da so abläuft und die schockierenden Sachen, die den Frauen dort passieren. (Mag vielleicht nicht alles genau so sein, ich vermute es jedoch ^^)
Auch die asiatische Kultur kommt nicht zu kurz!
Ich fand die Reise nach Bangkok sehr schön und auch ein paar Dinge, die dort passiert sind, sehr schön beschrieben und ich konnte mich da so richtig hineinversetzen. Es hat sich angefühlt, als wäre ich auch da, wirklich schön.
Das Buch ist nicht nur ein Jugendbuch, auch älteren Menschen wird es ganz sicher gefallen!
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen!
Und danke für das Rezensionsexemplar 😉

Bis bald!
Rayne“
*-*-*
Ich freue mich sehr über diese Rezension und bedanke mich ganz <3lich, liebe Rayne!
Übrigens ist es tatsächlich so in Thailand. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Stadt und Land, aber im Prinzip habe ich das dort so gesehen, erzählt bekommen oder recherchiert.
Und was die Liebe betrifft, kann ich dich auf mein nächstes Buch vertrösten. 😉
Liebe Grüße
Sylvia
Kommentar verfassen

