LeseLust & LeseLiebe

Standard

Zum neuen Jahr ist es Zeit, euch einen weiteren Schatz aus den Weiten des Internets vorzustellen. Durch Lovelybooks bin ich auf die 18jährige Schülerin Charlousie aufmerksam geworden. Sie hat einen wunderschön bunten Blog eingerichtet, in dem es allerlei zu entdecken gibt. Außer vielen tollen Rezensionen zu den aktuelllen Büchern gibt es dort auch kleinere Texte von Charlousie, Wettbewerbe, Abstimmungen und vieles mehr. 😉

Seit ich diesen Blog abonniert habe, flattern mir fast täglich tolle Rezensionen in mein Mailfach. Dabei ist Charlousie nicht nur eine besonders fleißige sondern auch sehr sympathische junge Frau, deren Rezensionen durch ihre Emotionalität und Herzlichkeit auffallen und nachhallen. 🙂

Natürlich bin ich sehr gespannt, was Charlousie zu meinem eBook sagen wird, denn sie hat zurecht hohe Ansprüche an gute Bücher. Besucht ihren Blog: http://leselustleseliebe.wordpress.com/ oder über die neue Blogroll!

Habt ihr auch einen Blog, den ihr gerne vorstellen wollt, meldet euch bei mir!

Eure Sylvia

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Vielen Dank für diese netten Worte über mich und meinen Blog! 🙂
    Das freut mich sehr, zumal von einer Autorin, die eine so schöne Geschichte geschrieben hat… WOW!
    Und die ganzen Rezensionen gibt es (leider) nur so regelmäßig in den Ferien, die ja nächste Woche schon wieder vorbei sind…
    Meine Rezension wird folgen und dieser schöne Artikel hat wirklich meinen Tag versüßt!

    Herzliche Grüße,
    Charlousie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s