Vanessas Bücherecke

Standard

Ab und zu trifft man beim Surfen im www kleine Schätze. Solche Schätze sind für mich junge Menschen, die gerne lesen und in ihren Blogs Bücher vorstellen. Wenn ich einen solchen Blog entdecke, möchte ich euch diesen nicht vorenthalten. Auf der linken Seite findet ihr seit heute eine neue Blogroll mit dem Titel „Leserblogs“.

Fühlst du dich auch angesprochen, dann melde dich bei mir!

Heute möchte ich euch „Vanessas Bücherecke“ vorstellen. Vanessa ist 16 Jahre alt und ich möchte behaupten, dass sie schon mehr Bücher gelesen hat, als die meisten gleichaltrigen Mädchen, die ich kenne. Ihre Liste an Rezensionen ist beachtlich. Dabei ist bestimmt der eine oder andere Tipp für euch dabei. Also, wenn ihr ein neues interessantes Buch sucht, schaut bei Vanessa vorbei: http://vanessas-buecherecke.blogspot.com/

Sie hat mich auch schon auf das eine oder andere Buch neugierig gemacht. Das kann sie richtig gut, da ihre Rezensionen nicht langweilig und trocken sind.

Und  nun liest sie mein eBook, das sie als Rezensionsexemplar erhalten hat und ich warte gespannt auf ihre Meinung dazu … 😉

»

  1. Durch die Bücherecke bin ich auf „Zum Teufel mit Barbie“ gestoßen und find das Cover echt klasse. Leider hab ich keinen ebook read v.v kommt es denn irgendwann mal als „Buch“ raus?;D

    Liebe Grüße,
    Jessy

    • Hallo Jessy! Leider kann ich dir nichts versprechen, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass „Zum Teufel mit Barbie!“ irgendwann als gedrucktes Buch erscheint.
      Bis dahin gibt es vier Möglichkeiten:
      1. du wartest auf die nächste Rezensionsrunde. Dann kannst du ein pdf bekommen. 😉
      2. Du kannst ganz toll zeichnen oder Bilder mit dem Pc erstellen, liest die Leseprobe und gewinnst den Wettbewerb. Für den Gutschein kannst du einen Kindle kaufen … Allerdings läuft der Wb nur noch bis Samstag 0:00 Uhr
      3. Du lädtst dir bei Amazon die kostenlose Software herunter und liest auf einem Computer oder Laptop.
      4. Du liest mit einem ipod touch, iphone oder sonstigen Smartphone. Bei Facebook gibt es einen extra Shop für Samsung Handys. 🙂

      Falls du Fragen hast, nur zu!
      Liebe Grüße von Sylvia

Kommentar verfassen

