Bangkok und ich

Standard

Die Nachrichten im Radio über die Überschwemmungen in Bangkok erschüttern mich wie andere Naturkatastrophen, denen die Menschen hilflos ausgeliefert sind, zu tiefst.

Leider ist es so, dass uns Ereignisse in der Welt erst dann so richtig richtig berühren, wenn mal schon mal dort gewesen ist, oder nicht?  Traurig, aber auch wahr.

Habt ihr Sue auf ihrer Reise durch Bangkok begleitet? Dann erkennt ihr vielleicht den einen oder anderen Ort aus der Geschichte hier wieder. 😉 Viel Spaß mit meiner kleinen „Reise“ durch Bangkok!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

»

  1. Pingback: [Interview] mit Sylvia M. Dölger | Bücherbummel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s