Mobbing

Standard

Ein Thema meines Jugendromans „Zum Teufel mit Barbie!“ ist Mobbing in der Schule. Kilian wird gemobbt, weil … ja, warum eigentlich? Sue wird gemobbt, weil sie Hilfe von Kilian annimmt, und weil sie anders ist.

Ist nicht jeder anders?

Immer häufiger höre ich in der Schule, dass Mobbing unter Mitschülern ein großes Problem darstellt. Mich würde nun interessieren, was die Leser des eBooks dazu meinen. Wie ist es in eurer Schule?

Hier könnt ihr, wenn ihr möchtet, etwas zu diesem Thema kommentieren und dabei anonym bleiben.

Warum ist Mobbing ein Problem in der Schule?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Sylvia M. Dölger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s