Guten Morgen, ihr lieben Leser!

Standard

Heute ist ein wunderschöner Sonntag, der seinen Namen verdient hat. Wer hätte gedacht, dass ich mir Anfang Oktober einen Sonnenbrand zuziehe? 😉 Später werde ich auch raus gehen und die Sonne genießen. Aber zuerst werde ich für euch Teil 3 noch einmal überarbeiten und schleifen, damit ihr bald weiterlesen könnt. In Thailand wird Sue auch von einem Abenteuer ins nächste stolpern. Ihr wisst ja, wie sie ist. Und dann werdet ihr Yvo besser kennen lernen. Es wird natürlich ein Wiedersehen geben.

Wie hat euch denn Teil 2 gefallen? Vielleicht habt ihr ja Lust einer neugierigen Autorin Feedback zu geben – hier im Blog, in den Internet-Läden, bei itunes oder bei facebook möglich. Und wenn es euch nicht gefällt, verschweigt das bitte auch nicht!

Ich plane ja schon das nächste Jugendbuch und kann eure Anregungen miteinbeziehen!

 

Kommentar verfassen

