Bilder zur Lesung

Standard

Gestern durfte ich in Bensheim bei der Veranstaltung KUNSTUNDGENUSS aus „Zum Teufel mit Barbie!“ vorlesen. Außer mir war noch die Pfungstädter Autorin Heidi Busch-Manzel eingeladen. Die Location war ganz wundervoll. Inmitten der verschiedenen Künstlerstände liest es sich besonders gut. Wenn es noch ein paar Sitzplätze für die Zuhörer gegeben hätte, wäre es perfekt gewesen. Vielen Dank an Ingrid Ingerfeld für die Organsisation dieses wunderbaren Events.

Hier ein paar bildliche Eindrücke:

Die Location - Weingalerie Spundloch in Bensheim

Die Location - Weingalerie Spundloch in Bensheim

Nach der Lesung gab es ganz wunderbare Gespräche. Das Feedback war wirklich toll, denn viele der Mütter finden es wichtig, das Thema „Internetgefahren“ aufzugreifen. Eine Dame meinte: „Wie traurig, dass man darüber schreiben muss, aber sehr gut, dass Sie es tun!“ Wie wahr!!! Auch darüber, dass einige das Buch sofort mitnehmen wollten, habe ich mich gefreut. Vielleicht finden sie sich ja auch mit der Technik im Internet zurecht. Denn die virtuelle Welt hat natürlich auch gute Seiten! 😉

Ich lese vom Ipad

Ich lese vom Ipad

Eine Antwort »

  1. Pingback: Sonja teufel | Zyltech

Kommentar verfassen

