Fotocollage

Standard

Inzwischen werde ich immer wieder gebeten, mehr über mich zu schreiben. Auch wenn mir sonst selten die Worte fehlen, ist diese Aufgabe recht schwierig. Es gibt natürlich eine kurze Vita auf meiner Homepage und in den veröffentlichten Kurzgeschichtensammlungen. Ich frage mich aber, ob dies meine jungen Leserinnen und Leser interessiert. Da ich denke, dass Bilder viel – vielleicht sogar mehr – über einen Menschen aussagen können, und ich nicht nur eine Seite habe 😉 , möchte ich euch diese Fotocollage von mir nicht vorenthalten:



»

Kommentar verfassen

