Herzlich willkommen im Blog zum Buch

Standard

Dies ist der Blog zum Jugendbuch „Zum Teufel mit Barbie!“.  Hier findet ihr alles Wissenswerte über das eBook und natürlich alle Neuigkeiten. Viel Spaß beim Rumstöbern. Liebe Grüße von Sylvia M. Dölger

»

  1. Hallo Sylvia,

    Dein Blog ist toll. Wünsche Dir einen nie endenden kreativen Strom, tolle Ideen und viel Erfolg mit dem Debütroman. Hoffe, der andere findet auch noch sein Publikum.

    Liebe Grüße von Sonja

  2. Liebe Sylvia,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist dir sehr gut gelungen. Ich freue mich für dich, dass es mit der „Barbie“ voran geht.
    Liebe Grüße, Heike

  3. Dein Buch ist hochaktuell und wahnsinng wichtig – gerade für die Chat-Jugend – und nicht nur für die… Deshalb werde ich gern ein wenig warten…. *seufz*
    Ich weiß ja wovon ich rede, hatte ja schon das Glück eine umfangreiche Leseprobe von „Barbie“ lesen zu dürfen… LG, Asta

  4. Superseite! Und ich freue mich schon auf „Zum Teufel mit Barbie“… Hoffentlich ist es bald soweit! Ich will es meiner Tochter schenken… LG, Asta

Kommentar verfassen

